Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Laberecke von Narry.

Nach unten 
AutorNachricht
Narry_Pancakes

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.17

BeitragThema: Laberecke von Narry.   So Dez 17, 2017 2:31 pm

Hallo Leute.

Hier kommt ein Lebenszeichen von uns – welch Wunder.

Es tut uns schrecklich leid, dass wir uns nun seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet haben, aber es ging bei uns drunter und drüber. Und leider lief nichts mehr so, wie wir es eigentlich geplant hatten. Aus diesem Grund haben wir nach unserem dreistündigen Telefonat heute Morgen beschlossen diese Erklärung abzugeben und euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

Wir müssen unsere Adventkalender leider auf das nächste Jahr verschieben. Das bedeutet, die Kalender auf unserem Gemeinschaftsaccount und die auf unseren privaten. Im Moment hat keine von uns die Zeit daran weiterzuschreiben und jeden Tag upzudaten. Daher werden wir sie stilllegen müssen.

Für diesen Monat hatten wir uns einiges vorgenommen, da es uns auf den Start nächstes Jahr vorbereiten sollte, aber es kam alles anders.

Mel steht von halb sechs Morgens bis acht Uhr abends in der Firma und kommt nur noch nach Hause um zu duschen und ein wenig zu schlafen. Da ist es verständlich, dass sie keine Lust mehr hat sich um zehn Uhr abends an den Laptop zu setzten, ein Kapitel zu schreiben und es online zu stellen. Die Weihnachtszeit ist im Handel eine stressige Zeit, wie wohl die meisten von euch wissen, und da bei ihnen auch noch Mitarbeitermangel herrscht müssen die Angestellten alle Stunden arbeiten, die von Nöten sind.
Jedoch will sie versuchen ihre regulären Geschichten, die sie schon vorgeschrieben und geplant planmäßig online zu stellen und im neuen Jahr wird dann wohl alles wieder leichter werden und einen gewohnten Lauf annehmen.

Sarah hat einen kurzfristigen Abenteuerurlaub gestartet und steckt nun mitten im Umzug nach München und hat dort auch schon einen Job. Das bedeutet unter der Woche wohnt sie schon in ihrer noch ziemlich leeren Wohnung und arbeitet und am Wochenende versucht sie immer einige Dinge in ihren Wagen zu packen und von ihrem alten Zuhause ins neue zu bringen weshalb auch sie keine Zeit hat an ihrem Adventkalender weiter zu schreiben und online zu gehen. Auch sie versucht ihre geplanten Geschichten online zu stellen und hofft darauf, dass im neuen Jahr alles anders wird. Besser!!

Daher hoffen wir, dass uns keiner böse ist und trotzdem unserem Kanal treu bleibt. Wir versuchen wirklich alles unter Kontrolle zu bringen und für nächstes Jahr Notfallpläne für solche Situationen einzuplanen.

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag, einen schönen dritten Advent und viel Spaß beim Lesen.

Narry Pancakes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laberecke von Narry.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Mel's World. :: Schwarzes Brett :: Laberthread-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: