Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Just like fire

Nach unten 
AutorNachricht
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Just like fire   Mo Jan 01, 2018 10:42 am




Ariana lebt ihr Leben nun in London - gemeinsam mit ihren Freunden. Doch mit ihren Freundinnen Ilona und Lynn kommen auch die Jungs, welche ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen. Die Clique ist oft zusammen unterwegs und für die Whittemore ist es als hätte sie eine neue Familie gefunden.
Doch nichts ist so wie es scheint...

Schnell wird sie eines besseren belehrt als nach Jahren ihr Bruder auftaucht. Er hat einen alten Freund mitgebracht und beide reißen sie in eine unbekannte Welt, auf die sie nicht vorbereitet war. Die Welt, wie sie diese kennt, ist nur eine Ablenkung von dem was wirklich vor sich geht. Plötzlich muss sie erkennen, dass all die Legenden und Märchen wahr sind und dass ihr Freund Cody und ihre Freunde alle darin verwickelt sind. Ein ganzes Rudel. Und ihr Bruder braucht dringend deren Hilfe.

Ariana versteht die Welt nicht mehr und weiß nicht ob sie ihrem Bruder oder ihren Freunden noch trauen kann. Das alles wir ihr zu viel. Aber wie wird sie sich entscheiden, wenn ihre Familie Hilfe braucht?

©️️Copyright reserved. 2018. Mel_K

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Just like fire   Mo Jan 01, 2018 10:43 am




Prolog



Die Schule war endgültig vorbei und sie hatte endlich ihren Abschluss. Das bedeutete, dass Ariana endlich aus dem Internat konnte und frei war. Nun konnte sie tun und lassen was sie wollte. Aber um es sich auch leisten zu können würde sie sich einen Job suchen müssen, denn bevor sie ihre Eltern um Hilfe bitten würde fror eher noch die Hölle zu. Doch darum würde sie sich erst am Montag kümmern. Dieses Wochenende war feiern angesagt.

Gemeinsam mit Ilona und Lynn hatte sie schon drei Flaschen Champagner geköpft und sie waren noch nicht einmal ansatzweise fertig um auszugehen und sie würden es mit Sicherheit nicht mehr pünktlich ins Restaurant schaffen. Auch egal. Dann würden sie sich mit den Jungs einfach erst im Club treffen. Deswegen würde die Welt nun auch nicht untergehen. Zwar würden sie sich wieder beschweren, aber sollten sie doch.

Ria warf ihre Absolventenkappe auf die Couch und stand nun seufzend vor ihrem Spiegel, denn sie wusste beim besten Willen nicht was sie anziehen sollte. Es sollte nicht zu aufreizend, aber auch nicht zu brav sein, Das war alles nicht so leicht, wie sie es sich vorstellte und es machte die Sache nicht besser, dass Ilona und Lynn anscheinend riesen Spaß im Badezimmer hatten. Schließlich entscheid sich die Braunhaarige und zog sich im Eiltempo um. Es sah wirklich nicht so übel aus, wie sie dachte, und schnell strich sie ihren Rock noch einmal glatt bevor sich Aria zu den Mädels gesellte um sich noch die Haare und das Make-up zu machen.
Sie hatten komplett vergessen einem der Jungs zu schreiben, dass sie das Essen ausfallen lassen würden. Die Mädchen hatten sich Pizza bestellt, welche schon so gut wie alle war. Das würde dann wohl Ärger geben. Das Handy der Dunkelhaarigen lag im Wohnzimmer angesteckt rum. Daher bemerkte sie nicht die eingehenden Anrufe, die nun ihre Mailbox überfüllten.

Die Drei hatten lautstark Musik laufen und machten sich gegenseitig fertig. Ilona und Lynn würden diesen Abend bei ihr übernachten weshalb sie ihre Sachen mitgenommen hatten und deshalb auch schon umgezogen waren. Die kleine Gruppe war schneller fertig als gedacht. Das war wirklich eine Sensation!

Noch ein letzter prüfender Blick in den Spiegel ehe das Trio ihre Gläser leerte, sich ihre Taschen schnappte und auf den Weg machte. Erst jetzt bemerkte Ariana die Anrufe, die sie verpasst hatte und schrieb unschuldig wie sie war eine Nachricht in die Whats-App Gruppe.

Da der Club von ihrer Wohnung aus nicht so weit entfernt war würden sie es auch zu Fuß schaffen und kichernd machte sich die kleine Gruppe auf den Weg.

Summend liefen sie die Straße entlang und zogen einige Blicke auf sich, aber sie machten sich nichts daraus, denn heute Abend würden sie einfach nur feiern. Ganz egal welche Konsequenzen vielleicht darauf folgen würden.

Als sie beim Dragon ankamen wartete bereits eine lange Schlange auf den Einlass und Ilona seufzte auf. »Das zerstört gerade meine gute Laune!« Mit einem Dackelblick wandte sie sich an Ariana, die sich seufzend eine lose Haarsträhne hinters Ohr strich, denn anscheinend blieb es wieder einmal an ihr hängen sich um den Einlass zu kümmern.

»Na dann mal los!«, kam es von der Whittemore ehe sie sich an der Schlange vorbei bewegte bis zum Absperrband, wo sie dem Security einen schmeichelnden Blick zuwarft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
 
Just like fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der "Panem"-Gruß
» Ice and Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Fanfictions :: Teen Wolf-
Gehe zu: