Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 All around the world

Nach unten 
AutorNachricht
Narry_Pancakes

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.17

BeitragThema: All around the world   Mo Jan 01, 2018 12:00 pm




Mode! Beauty! Musik!
Das sind die drei wichtigsten Merkmale auf dem YouTube Account von Anastasia und Tiffany. Beide haben somit ihre Fans angezogen und können nun stolz von sich behaupten die 2 Millionen Follower geknackt zu haben. Ihre Fangemeinde wurde immer größer und plötzlich schlugen die beiden Kanäle der Mädchen ein wie eine Bombe. Und von heute auf morgen wurde für die Beiden alles anders. Denn sie bekamen eine unglaubliche Chance.

Denn Little Mix wollte die beiden Mädchen auf ihrer Tour als Stylisten engagieren. Ein großer Traum wird für die beiden Mädchen damit wahr...Nicht nur weil sie mit ihren Idolen arbeiten dürfen. Denn sie treffen auch auf ganz andere Leute.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Werden sie dem Druck und der Aufmerksamkeit stand halten? Oder wird es ihnen zu viel und sie geben auf?

©️Copyright reserved. 2018. Narry_Pancakes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narry_Pancakes

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.17

BeitragThema: Re: All around the world   Mo Jan 01, 2018 12:03 pm




Prolog


Mode! Beauty! Musik!

Das sind die drei wichtigsten Merkmale auf dem YouTube Account von Anastasia und Tiffany. Beide haben somit ihre Fans angezogen und können nun stolz von sich behaupten die 2 Millionen Follower geknackt zu haben. Doch jede für sich, denn Anastasia lebt in Florida und Tiffany in Österreich. Der Abstand zwischen den beiden könnte nicht größer sein, aber beide verbindet die gleiche Leidenschaft. Persönlich hatten sich die beiden noch nie kennengelernt, aber sie supporten sich gegenseitig ohne es von der anderen zu wissen.

Ihre Fangemeinde wurde immer größer und plötzlich schlugen die Kanäle der beiden Mädchen ein wie eine Bombe, denn ein einziger Eintrag auf Twitter veränderte das Leben der Beiden. Und zwar zum Besseren.

Natürlich kann man sich mit einem YouTube-Kanal nicht finanzieren, wenn man es nur zum Spaß macht, daher hatten die Mädchen natürlich einen Job, der Vorrang hatte. Aber durch diese eine Nachricht hatte sich alles geändert und nun können sie das machen was beide lieben und noch dazu davon leben.

Wer würde sich so etwas nicht wünschen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
All around the world
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Fanfictions :: Prominente Personen-
Gehe zu: