Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bloodstream

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah_Horan_Hemmings
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.17
Alter : 23
Ort : Sydney

BeitragThema: Bloodstream    Mo Jan 01, 2018 1:02 pm




Es war nichts Neues, dass die Familie Mikaelson nie zur Ruhe kam. Ein ruhiger Tag...dass kam vielleicht einmal alle hundert Jahre vor. So war es eben, wenn man die älteste Vampirfamilie war - die Urvampire um genau zu sein. Zwar hatten sie großen Einfluss, aber viele versuchten sie auch zu stürzen.

Klaus wollte dieses Leben nie für seine kleine Tochter Hope, aber sie war schon als kleines Mädchen sträker gewesen als jeder andere. Sie hatte gekämpft, sich gegen das Böse gestellt und keine Furch gezeigt. Eine wahre Mikaelson!

Doch das Leben der Familie wird auf eine harte Probe gestellt als die Jäger in New Orleans auftauchen. Denn nun brauchen sie jede Hilfe, die sie bekommen können...
Wird es ihnen gelingen ein weiteres Mal zu siegen? Werden die Jäger aufgeben?

©️️Copyright reserved. 2018. Sarah_Horan_Hemmings
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah_Horan_Hemmings
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.17
Alter : 23
Ort : Sydney

BeitragThema: Re: Bloodstream    Mo Jan 01, 2018 1:02 pm




Prolog


Es war nichts neues, das die Familie Mikaelson nie zur Ruhe kam. Ein ruhiger Tag…das kam vielleicht einmal alle hundert Jahre vor, aber die Familie hatte sich mit diesem Schicksal abgefunden. So war es eben, wenn man die älteste Vampirfamilie war – die Urvampire um es genau zu nehmen. Zwar hatten sie großen Einfluss, aber viele versuchten sie auch zu stürzen.

Klaus wollte dieses Leben nie für seine kleine Tochter Hope, aber sie war schon als kleines Mädchen stärker gewesen als jeder andere. Sie hatte gekämpft, sich gegen das Böse gestellt und keine Furcht gezeigt. Eine wahre Mikaelson!

Auch Jahre später war es noch immer nicht ruhig um die Familie, aber Hope hatte gelernt damit umzugehen und war immer vorbereitet. Immerhin war sie eine Tribridin und würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Das sollte man jemand versuchen. Mit den Jahren hatte sie gelernt ihre Magie zu kontrollieren und perfektionieren. Nun war sie stärker als Esther zu ihrer Zeit. Auch die Werwolf- und Vampirseite hatte sie unter Kontrolle. Sie war stolz auf sich!

Die gesamte Familie war stolz sie zu haben auch wenn sie manchmal vergaßen, dass sie schon achtzehn Jahre alt war und kein kleines Mädchen mehr, auf das man aufpassen musste. Ihr Vater war besonders schlimm, denn dieser wollte sie am liebsten zuhause einsperren um sie nicht zu verlieren. Aber wie alle Mädchen in diesem Alter hatte sie durchaus ihren eigenen Kopf und brach schon einmal die eine oder andere Regel, die er aufstellte.

Auch wenn sie dabei mit dem Feuer spielte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bloodstream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Fanfictions :: The Originals-
Gehe zu: