Sarah_Horan_Hemmings Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.05.17 Alter : 23 Ort : Sydney
 | Thema: Give me a chonce ★ Mi Mai 17, 2017 1:01 pm | |
|  Hallo ihr Schreiberlinge x] Das Schreiben hat mir schon durch die ein oder andere Situation geholfen und ich bin Mel dankbar, dass sie mich darin unterstützt hat nicht aufzugeben (: Im Moment steht mein Account auf Wattpad leider still, da ich keine Zeit hatte um zu schreiben. Ich war mit mir selbst und meiner Gesundheit beschäftigt, aber jetzt geht es mir wieder gut x] Daher will ich einen Neuanfang starten. Nächstes Jahr soll mein Jahr als Freizeitautorin werden! Und ich hoffe, dass ich weiterhin unterstützt werde. Durch meine Krankheit habe ich mich auf von den sozialen Netzwerken distanziert, aber ich möchte als Autorin wieder eine Annäherung wagen. Aber nur als Autorin und nicht privat. Daher möchte ich _Author_Mel wirklich noch einmal danken, dass sie immer zu mir steht und mir hilft :* Auch bei den sozialen Netzwerken x] Sie wird mein Mentor, oder so haha x] ★ Future Mrs.Horan or Mrs.Hemmings ★ Directioner ★ 5SOSFam ★ Perrie's Sister ★ Camilas better half Nun zu meinen neuen sozialen Medien (bitte habt Nachsicht^^):★ Animexx★ Bookrix★ Fanfiktion★ Wattpad★ Blog★ Facebook★ Twitter★ ASK★ Tumblr★ Polyvore [gemeinsam mit Mel]★ YouTube [gemeinsam mit Mel] |
|