Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Take it or leave it I

Nach unten 
AutorNachricht
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Take it or leave it I   Di Jan 02, 2018 7:45 pm




Es gab nur sie und die Straße.

Das war alles was zählte.

Elena Clarke wirkt auf alle wie die brave Studentin. Selbst ihre Freunde denken, dass sie sich mit einem einfachen Nebenjob das Studium finanziert. Niemand rechnet damit, dass sie heimlich illegale Straßenrennen fährt. Doch in der Rennscene ist sie überall bekannt. Bisher hat sie noch kein Rennen verloren.

Doch alles wir anders als jemand von ihren außerschulischen Aktivitäten etwas mitbekommt. Aber sie kann mit den Rennen nicht aufhören. Nicht nur wegen dem Geld. Es ist ihre Leidenschaft! Und diese verstärkt sich als sie endlich Konkurrenz bekommt. Durch ihn wird das Fahren wieder zur Herausforderung.

Langsam werden ihre Freunde jedoch skeptisch. Wie werden sie reagieren, wenn sie hinter ihr Geheimnis kommen? Werden sie ihre Freundin unterstützen? Oder muss sich Elena ihren Gegnern alleine stellen? Schafft sie es weiterhin ihren unangefochtenen ersten Platz zu halten?

©️Copyright reserved. 2018. Mel_K

#wattpad #writing #fanfiction #fastandfurious

Hier komm ein kurzer Einblick in meine Fanfiction "Take it or leave it I". Sie spielt im Fast and Furious Fandom.


» Naya Rivera as Elena Savannah Clarke
» Chris Colfer as Christopher Edward Mikaelson
» Dianna Agron as Lucy Miranda Flint
» Mark Salling as Jackson Felix Johnson
» Heather Morris as Rebecca Alicia Byrnes

Ich habe lange überlegt, wie ich meine Charakter besetzen sollte, aber ich bin mit meiner Entscheidung recht zufrieden (:


» Johnny Strong as Leon Jonathan Strong
» Christina Aguilera as Sasha Emily Olsen
» Cam Gigandet as Andrew Nathaniel Carsons
» Zendaya Coleman as Evangeline Rebecca Hood
» Ryan Guzman as Shawn Eric Harris



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
 
Take it or leave it I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Kreative Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: