Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Dancing on my own

Nach unten 
AutorNachricht
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Dancing on my own   Di Jan 02, 2018 8:28 pm




Victoire und ihre Freundinnen leben für die Musik. Gemeinsam betreiben sie einen YouTube-Account, von dem niemand weiß wer dahinter steckt. Neben der Schule schreiben sie an Songs und stellen diese dann online. Bisher weiß niemand davon, aber ein Wettbewerb soll alles ändern…

Die Mädchen werden dazu eingeladen und damit bietet sich ihnen eine riesen Chance. Auch andere Gäste werden bei diesem Wettbewerb erscheinen. Was wird wohl passieren, wenn sich die Mädchen behaupten können? Wird sich dadurch alles ändern?

Ändert es vielleicht etwas mit ein wenig Hilfe auf ihrer Seite? Oder endet alles in einer großen Katastrophe? So viele Fragen, die einer Antwort bedürfen…Doch gibt es auf jede Frage eine Antwort?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Dancing on my own   Di Jan 02, 2018 8:30 pm




Prolog


»Halten Sie es für nötig dem Unterricht zu folgen, Miss Delacour? Oder wogegen muss ich dieses Mal ankämpfen, dass so viel interessanter ist als mein Unterrichtsstoff?«, kam es vom Geschichtslehrer und sie hob ihren Kopf. Verdammt! Er hatte es bemerkt. Rasch klappte Victoire den Collegeblock zu. »Geben Sie mir den Block. Und morgen bekomme ich einen dreiseitigen Aufsatz über die Französische Revolution!« Schon nahm er ihr besagten ab und die Braunhaarige starrte ihn an. Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Ein Stöhnen kam über ihre Lippen und kurz darauf ertönte die Pausenklingel. Also war das jetzt echt nötig gewesen?

Murrend stand sie auf, packte ihre Sachen zusammen und wollte die Klasse verlassen, aber da wurde die Schülerin schon zum Lehrertisch beordert. Leicht verdrehte sie die Augen bevor sie sich zu Mr.Tanner umwandte und auf ihn zuging. »Tut mir leid, Mr.Tanner. Es ist ja nicht so als hätte ich Ihnen nicht zugehört. Aber mir ist etwas in den Kopf gekommen und das musste ich aufschreiben, denn ansonsten hätte ich es vergessen!«, meinte Vic entschuldigend, denn sie hatte wirklich keine Lust nun mit ihm zu diskutieren.

Er seufzte schwer auf. »Ich weiß, dass du den Stoff beherrscht, Victoire! Aber ich kann es nicht zulassen, dass du irgendwas machst und von den Anderen erwarte ich Aufmerksamkeit. Das erwarte ich von der gesamten Klasse und da gehörst du auch dazu! Wenn ich dich das nächste Mal erwische bekommst du zusätzlich zu einem Aufsatz auch noch eine Woche Nachsitzen!« Ernst sah er die Schülerin an bevor er ihr den Block zurückgab.

Leicht nickte sie ihm zu und ging dann nach draußen. Dass man als Lehrer immer so übertreiben musste…

Harmony wartete am Ende des Gangs auf ihre Freundin und sah diese fragend an. »Was hast du denn so lange gebraucht? Ich dachte schon ich hätte dich verpasst. Alles okay?«

Victoire verdrehte einfach die Augen während sie sich bei der Blonden einhakte und zur nächsten Stunde ging. »Ja, alles gut. Tanner meinte er muss wieder einmal den strengen Lehrer raushängen lassen. Schon gut! Aber ich hab eine Idee für einen neuen Song!«, meinte die Braunhaarige zwinkernd und wurde mir ihrer Stimme immer leiser.

Mit funkelnden Augen sah Harmony die Delacour an. »Was echt? Lass mal sehen!« Sie blätterte den Block auf.

My heart is telling me that you were gonna change, but know
My heart is lyring right to my face, yeah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
 
Dancing on my own
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Fanfictions :: Prominente Personen-
Gehe zu: