Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Just like fire

Nach unten 
AutorNachricht
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Just like fire    Fr Jun 23, 2017 8:34 pm




Ariana lebt ihr Leben nun in London - gemeinsam mit ihren Freunden. Doch mit ihren Freundinnen Ilona und Lynn kommen auch die Jungs, welche ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen. Die Clique ist oft zusammen unterwegs und für die Whittemore ist es als hätte sie eine neue Familie gefunden.
Doch nichts ist so wie es scheint...

Schnell wird sie eines besseren belehrt als nach Jahren ihr Bruder auftaucht. Er hat einen alten Freund mitgebracht und beide reißen sie in eine unbekannte Welt, auf die sie nicht vorbereitet war. Die Welt, wie sie diese kennt, ist nur eine Ablenkung von dem was wirklich vor sich geht. Plötzlich muss sie erkennen, dass all die Legenden und Märchen wahr sind und dass ihr Freund Cody und ihre Freunde alle darin verwickelt sind. Ein ganzes Rudel. Und ihr Bruder braucht dringend deren Hilfe.

Ariana versteht die Welt nicht mehr und weiß nicht ob sie ihrem Bruder oder ihren Freunden noch trauen kann. Das alles wir ihr zu viel. Aber wie wird sie sich entscheiden, wenn ihre Familie Hilfe braucht?

©️Copyright reserved. 2018. Mel_K




Hier komm ein kurzer Einblick in meine Fanfiction "Just like fire". Sie spielt im Teen Wolf Fandom.
Die Fanfiction beginnt im Jänner 2018, aber die Besetzung möchte ich euch trotzdem jetzt schon vorstellen.
» Nina Dobrev as Ariana Rebecca Whittemore
» Julianne Hough as Lynn Amelie Lorens
» Dianna Agron as Ilona Demetria Summers




Ich habe lange überlegt, wie ich meine Charakter besetzen sollte, aber ich bin mit meiner Entscheidung recht zufrieden (:
» Chris Wood as Cody Anthony Finnley
» Alex Pettyfer as Michael Alexander Morris
» Ed Westwick as David Nathaniel Parker




Natürlich seht ihr jetzt nur Bilder und die Namen zu den Charakteren, aber schon bald werdet ihr mehr über sie erfahren. Wenn ihr mehr über einen Charakter wissen wollt, dann schreibt es doch in die Kommentare und ich werde sehen was ich machen kann (:
» Lucy Hale as Camila Samantha Mason
» Candice Accola as Ashley Grace King
» Leighton Meester as Melody Blaire Finnley




Ich bin schon gespannt was ihr dann von meiner Geschichten halten werdet. Aber bis dahin müsst ihr euch noch in Geduld üben.
» Daniel Sharman as Isaac David Lahey
» Colton Haynes as Jackson Mason Whittemore

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
 
Just like fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der "Panem"-Gruß
» Ice and Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Kreative Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: