Alles was es über mich als Autorin zu wissen gibt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Music is the voice of soul Ⅱ
Di Jan 30, 2018 8:49 pm von _author_mel

» 31 Filmzitate
So Jan 14, 2018 1:31 pm von _author_mel

» Ariana Rebecca Whittemore
Mi Jan 03, 2018 9:25 am von _author_mel

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:46 pm von Narry_Pancakes

» 31 Filmzitate
Di Jan 02, 2018 9:02 pm von Sarah_Horan_Hemmings

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:30 pm von _author_mel

» Dancing on my own
Di Jan 02, 2018 8:29 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

» Shout out to my ex I
Di Jan 02, 2018 8:10 pm von _author_mel

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 We are the world

Nach unten 
AutorNachricht
_author_mel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.04.17
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: We are the world   Fr Jun 23, 2017 9:10 pm



Nach all den Katastrophen, die auf der Welt zurzeit vor sich gehen ist Musik wohl die einzige Konstante, die sich bietet. Durch Bands, Sänger und Sängerinnen haben viele Leute neue Freundschaften geschlossen – selbst über Kontinente hinweg. Musik spricht für alle dieselbe Sprache und hilft Menschen dabei ihre Gefühle auszudrücken.

Sasha lebt für die Musik und daher trifft es sich ganz gut, dass sie bei Capitel FM in London arbeitet. Da sie ihre Stelle gerade erst antritt muss sie sich beweisen und sie hat ein großes Projekt im Sinn, dass ihr alle Nerven kosten wird. Doch damit könnte sie den großen Sprung schaffen um sich einen Namen zu machen.

Jedoch kämpft sie sich mit Tränen durch alle Schwierigkeiten, die sich ihr in den Weg stellen um ihren Chef damit zu beeindrucken.

Aber wird sie es schaffen, dass alles gelingt? Schafft sie es sich einen Namen in der Branche zu machen? Oder versagt sie und ihr Job ist vorbei?

©Copyright reserved. 2017. Mel_K

#wattpad #writing #wearetheworld #spreadtheworld #healtheworld #fanfiction #music #friendship




Kommen wir nun zu den Hauptcharaktern meiner Fanfiction, denn ohne sie würde es diese Geschichte nicht geben.
» Sarah Hyland as Sasha Bexley Harrington
» Matthew Daddario as Alexander Zachory Blake
» Katherine McNamara as Sophia Isabella Collins
» Crystal Reed as Camilla Savannah Clare
» Ian Harding as Damian Jonathan Morris




Ich bin schon gespannt was ihr dann von meiner Geschichten halten werdet. Aber bis dahin müsst ihr euch noch in Geduld üben - jedenfalls bis nächste Woche.

Inspiriert zu dieser Geschichte hat mir #arianagrande mit ihrem Benefizkonzert #onelovemanchester. Mit dieser Geschichte möchte ich einfach versuchen irgendwie die Geschehnisse zu verarbeiten, die zurzeit auf der Welt vor sich gehen...

» Danielle Campbell as Allison Bailey Mitchell
» Xavier Samuel as Anthony Connor Clarke
» Tyler Posey as Tyler Mason Robins
» Johnny Strong as Isaac David Lewis
» Dylan O'Brien as Hardin Samuel Parker

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mel-s-world.forumieren.de
 
We are the world
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mel's World. :: Kreative Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: